Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Customer Service Agent bei unserem Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Magdeburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Sehr angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
* Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitskultur
* Sehr gute Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei unserem Kunden
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Annahme von eingehenden Aufzugsnotrufen und Steuerung der Interventionskräfte
* Beantwortung der Anrufe von Kunden, Technikern und Behördenleitstellen
* Übernahme der Stammdateneinrichtung und -pflege von Kundenaufträgen
* Ereignisgesteuerte Videofernüberwachung von Alarmobjekten
* Bearbeitung der eingehenden Alarm- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware
* Verantwortlichkeit für die dokumentierte Fernkonfiguration, Inbetriebnahme und Aufschaltung von Video IP-Kameras
Unsere Anforderungen
* Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System
* Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an professioneller Kommunikationsfähigkeit