Service-Center Leitung
Familienunternehmen ist ein führender Anbieter von Einrichtungshäusern und steht für hochwertige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität.
Wir suchen eine engagierte Teamleitung, die das operative Tagesgeschäft des Service-Centers mit 50 Mitarbeitenden steuert und Ergebnisse verantwortet. Die Aufgaben umfassen:
* Führung und Schulung des Teams zur Verbesserung der Servicequalität
* Kommunikation mit internen und externen Fachabteilungen
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (Beantwortung eingehender Kundenanfragen, Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten)
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise erste Erfahrung als Teamleitung
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
Was wir bieten:
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Mitarbeiterrabatte (bei Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
,