Als Technical Support Coordinator sorgst Du dafür, dass jedes Thema sauber vorankommt – schnell, klar und kompetent. Du übersetzt komplexe technische Themen für Menschen, die keine Entwickler sind, bringst Ordnung in Situationen, die Kunden sonst als Chaos wahrnehmen, und nutzt KI aktiv, um Support effizienter zu machen: für Ticket-Qualifizierung, Voranalysen, Rückfragen, Dokumentation und Statusupdates.
Mit Deinem pragmatischen Umgang mit KI-Tools gehst Du Herausforderungen im Support-Alltag lösungsorientiert an und nutzt neue Technologien, um Dich und das Team weiterzubringen. Erfahrungen im technischen Support, im Customer Success oder im SaaS-Umfeld sind wünschenswert, und Grundkenntnisse in Low-Code-, Workflow-Tools, Datenbanken oder ERP-nahen Prozessen sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
~ Flexible Arbeitszeiten und Home Office Option
~3 bezahlte Tage Social Work Free pro Jahr für soziale Projekte
~14 Tage Workation pro Jahr im europäischen AuslandKostenfreie
~ Gesunde Snacks, Getränke, italienisches Gelato und wöchentlicher Team-Mittagstisch
~ Betriebliche Altersvorsorge, Parkplatz, Jobrad oder Deutschlandticket
~ Kita-Zuschuss bis zu 150 Euro monatlich für noch nicht schulpflichtige Kinder
~ After Works, Team-Events und Teamausflüge zum Skifahren oder Wandern
~ Unbefristeter Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und Raum für persönliches Wachstum
engomo ist nicht nur einfach eine Low-Code Plattform – wir bei engomo leben und lieben die Optimierung von Unternehmensprozessen durch Digitalisierung.
Wir wachsen seit zehn Jahren stetig, aber nachhaltig. Bei uns findest Du die einzigartige Kombination aus der Zuverlässigkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens und der Möglichkeit, in Start-Up-Atmosphäre gemeinsam mit Gleichgesinnten Ziele zu verwirklichen.
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