Aufgaben
* Identifikation von Talenten innerhalb unseres Portals zur Besetzung von Kundenvakanzen
* Passgenaues Matching der Kandidaten auf den jeweiligen Kundenportalen
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration, einschließlich Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen
* Anlage und Pflege von Personalakten sowie Durchführung der vorbereitenden Lohnabrechnung
* Führen und Pflegen der Personalstammdaten
* Betreuung und Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter
* Bearbeitung des täglichen Postein- und -ausgangs
* Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder entsprechende Berufserfahrung
* Professionelles Auftreten, Kommunikationssicherheit und eine gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Digitale Kompetenz
* Begeisterung für den Umgang mit Menschen
* Empathie, Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation
* Kenntnisse aus den Bereichen Arbeitsschutz und -sicherheit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Dienstleistermentalität
Vorteile
* 30 Tage Urlaub für die perfekte Work-Life-Balance
* Zuschuss zur Altersvorsorge für Ihre Zukunft
* Fahrtkostenzuschuss
* Kostenfreies Wasser für Ihre Erfrischung
* Ein motiviertes und freundliches Team, das zusammenhält
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu der Ausschreibung oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Angela Boger unter 089 2080393405.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.