Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Gäste im Restaurant
* Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Speisen und Getränken
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs – vom Frühstück bis zum Abendservice
* Vorbereitung und Nachbereitung des Gastraums (Eindecken, Abräumen, Sauberkeit)
* Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards
* Abrechnung und ggf. Kassiertätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Küche, Rezeption und weiteren Abteilungen
Ihr Profil
* Erfahrung im Service von Vorteil
* Freundliches und gepflegtes Auftreten mit Freude am Gästekontakt
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen.
Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.