Berufliche Herausforderung:
">
Als IT-Service-Manager verantworten Sie den zuverlässigen und hochverfügbaren Betrieb einer wichtigen Plattform für energiewirtschaftliche Prozesse. In diesem komplexen Umfeld liegt es an Ihnen, ein hohes Maß an Verfügbarkeit und Qualität sicherzustellen. Sie sind der wichtigste Ansprechpartner für alle betrieblichen Belange und setzen sich für einen reibungslosen Betrieb im Sinne der Geschäftsziele ein.
">
Anforderungen und Qualifikationen:
">
• Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
">
• Erfahrung in der Rolle eines IT-Service-Managers oder in ähnlichen Positionen
">
• Deep-Dives in neuen Technologien und Lösungen, um die Plattform fortlaufend zu verbessern
">
Vorteile:
">
• Flexibles Arbeiten mit großem Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
">
• Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
">
• Eine dynamische und innovative Arbeitsumgebung
">
Weitere Informationen:
">
Die Position ist Teil eines größeren Teams von Experten, die gemeinsam daran arbeiten, die Plattform kontinuierlich zu verbessern. Als IT-Service-Manager tragen Sie entscheidend dazu bei, dass unsere Kunden höchste Zufriedenheit erleben.
">