Deine Rolle bei LeineNetz
Als Mitarbeiterin der Personalabteilung unterstützt du unser HR-Team in allen administrativen Belangen.
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Personalakten
* Zuarbeit für die monatliche Entgeltabrechnung
* Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports
Koordinierst wichtige Fristen und stehst unseren Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson zur Verfügung. Die richtigen Entscheidungen treffen, genaue Zahlen liefern und mit bestmöglicher Präzision agieren sind deine Hauptaufgaben.
Je nachdem welche Situation ansteht:
* Personaladministration: Einzelne Aufgaben wie z.B. die gezielte Suche nach einem verloren gegangenen Mitarbeiter zu koordinieren.
* Personalabrechnung: Monatlich werden die verarbeiteten Entgelte freigeschaltet. Die korrekten Daten müssen jeweils gesucht werden.
* Dokumentation & Reporting: Aussagen auf bestimmte Fragen beziehen sich nicht immer direkt auf Abrechnungen oder Werte sondern oft ist es auch wichtig Relevante Probleme zu benennen.
Das Team soll wissen wo genau Sie alle eine gemeinsame Antwort finden könnten und wer wann diese Frage könnte stellen.
Mit deinen Fähigkeiten, sollt ihr zusammen das beste aus euren Kräften herausholen.