Übernehmen Sie eine herausfordernde Rolle in der Sicherheitstechnik und gestalten Sie den Schutz von Menschen und ihrer Umgebung mit moderner Technologie.
Ihre Aufgaben:
* Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen
* Erstellung von Anlagendokumentationen
* Übergabe von betriebsbereiten Systemen an Kunden, Abnahme mit Behörden usw.
* kundenorientierte Arbeitszeit
* Beteiligung am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Aufgabengebiete:
* Gebiet Gundremmingen / Günzburg
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Fundiertes Verständnis von Sicherheitstechnik und Erfahrung im Kundenkontakt
* Kenntnisse in der Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen
* Persönliche Qualitäten wie kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfolgsaussichten:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Rolle als Sicherheitsexperte in einem dynamischen Team
* Zuverlässige Arbeitsergebnisse durch effizientes Arbeiten
Komfort im Job:
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell