Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

1st-level-support / it helpdesk

Nürnberg
wu personal GmbH
IT
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Osnabrück, Torgau, Brunsbüttel, Stade, Darmstadt, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Penzberg, Langenfeld, Ludwigshafen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den


1st-Level-Support / IT Helpdesk
bundesweit an mehreren Standorten

JOBPROFIL - ID 6042

- Je nach Projekt und Qualifikation auch bis zu 30% per Remote aus dem Home Office möglich -

AUFGABEN
* Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im IT-Service Desk bzw. Helpdesk des Kunden (nach der Einarbeitung auch teilweise aus dem Home Office möglich)
* Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) oder in kundenspezifischen Anwendungen auf 1st Level Niveau
* Bereitschaft für eventuelle Schichtarbeit (7x24h)
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.)
* Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc.
* Gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden

Ansprechpartner:
Francisco Fornoza
Recruitment
+49 171 5614563
francisco.fornoza@wu.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Softwareentwickler oracle apex (mwd)
Nürnberg
Vesterling AG
Software Entwickler
Ähnliches Angebot
Anwendungsberater / anwendungsentwickler (m/w/d) sap sd
Nürnberg
Diehl Defence GmbH & Co. KG
Anwendungsentwickler
Ähnliches Angebot
It consultant active directory - admt / windows server / quest migration (m/w/d)
Schwaig bei Nürnberg
premier experts GmbH
IT Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Nürnberg > 1st-Level-Support / IT Helpdesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern