Unser renommiertes Kundenunternehmen in Frankfurt am Main sucht ab sofort einen Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne im direkten Kundenkontakt stehen und bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Bankensektor sind, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungsbereich. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Perspektiven
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
2. Individuelle Karrieremöglichkeiten und Entwicklungschancen
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
4. Vielfältige Mitarbeitervorteile und eine attraktive Vergütung
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Aufgaben
6. Unterstützung der Kundenberater bei administrativen Aufgaben
7. Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten
8. Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung an die entsprechenden Kollegen
9. Optimierung von Prozessen und Qualitätsmanagement
10. Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
11. Aktive Nutzung digitaler Tools zur Kundenberatung
Profil
12. Lernbereitschaft und Interesse für das Bankwesen und Kundenservice
13. Idealerweise erste praktische Erfahrungen in ähnlichen Bereichen
14. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Servicebewusstsein
15. Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen, Apps und Online-Banking
16. Flexibilität und Offenheit für abwechslungsreiche Aufgaben