Sie mögen IT, aber möchten nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein! Aktuell haben wir eine freie Stelle als Senior Flughafen-IT-Techniker(in) am Flughafen Stuttgart. Die Arbeit beginnt im September 2025 und Sie bekommen einen unbefristeten Vertrag. Sie arbeiten im Schichtdienst, 365 Tage im Jahr zwischen 05:00 und 18:00 Uhr mit Schichtlohn. Durchschnittlich 40 Arbeitsstunden pro Woche. In dieser Rolle bieten Sie First-Line-Support für geschäftskritische Desktop-Computer, die IT-Passagier Verarbeitungssysteme für Check-in und Abflug unterstützen. Tätigkeitsbeschreibung; Fehlerbehebung bei Check-in- und Boarding-Geräten (Windows 10 & Peripheriegeräte). Hardware-Reparaturen. Software & Hardware installieren und konfigurieren. Vorbeugende und korrigierende Wartung. Vorfälle registrieren und überwachen. Überwachung von Self-Service-Boarding-E-Gates und Überwachung der SLAs. Was wir suchen: Eine positive Einstellung und großartige Fähigkeiten im Kundenservice. Affinität zur Informationstechnologie (IT) (Schulung wird gegeben). Teamplayer und selbstständiges Arbeiten. Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Das Erhalten und Tragen eines Sicherheitsausweises ist erforderlich. B-Führerschein (erforderlich). Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Fachinformatiker (IT-Spezialist), Mechatroniker, IT-Systemelektroniker Zertifizierung oder gleichwertiges Zertifikat. Neben der Möglichkeit, im spannenden Umfeld eines internationalen Großflughafens zu arbeiten, bieten wir Ihnen: Kostenlose Parkplätze am Flughafen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Chance, Teil einer internationalen Organisation zu sein, unterstützt Flughäfen in ganz Europa und Nordamerika .