Beschreibung
Die Grundlage für unser Erfolg ist die Idee. Durch kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung haben wir das Ziel, Qualität bei einem günstigen Preis vielen Menschen zugänglich zu machen. Mit über 10 Millionen Kunden weltweit suchen wir Talente, um gemeinsam mit ihnen wertvolle Praxiseinblicke in verschiedene Bereiche zu gewinnen.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei der Bewertung potenzieller Partnerschaften unter Berücksichtigung der strategischen Ausrichtung
* Prüfung und Analyse eingehender Kooperationsanfragen hinsichtlich Zielgruppenpassung und Brand-Fit
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter Kooperationspartner
* Beobachtung aktueller Trends in den Bereichen Kultur, Medien und Markenbotschafter zur Identifikation neuer Kooperationspotenziale
* Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Kooperationsprojekten, inklusive Kommunikation mit externen Partnern
* Mitarbeit bei der Etablierung und Optimierung interner Prozesse innerhalb des Themenbereichs
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Studium im Bereich BWL, (digitale) Medien, Kultur, Marketingkommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Partnerships
* Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Bei Lidl legen wir großen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in verschiedenen Bereichen und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.