Als Aushilfskraft im Büroalltag bist du die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Gäste und externe Dienstleister. Du sorgst für einen reibungslosen Büroablauf und unterstützt dein Core-Team in Düsseldorf. Deine vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben sind zentraler Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.
Ihre Aufgaben
* Post- und Dokumentenmanagement – Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost sowie Verwaltung allgemeiner E-Mail-Anfragen.
* Office- und Bestellmanagement – Organisation und Durchführung von Bestellungen für Büro-, Hygiene- und Küchenbedarf.
* Koordination externer Dienstleister – Unterstützung bei der Betreuung von Reinigungskräften, Handwerkern und Lieferanten.
* Büroorganisation und Instandhaltung – Verwaltung von Zugangskarten und Organisation der Meetingräume.
* Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft – Von der Getränkelieferung bis zur Optimierung von Abläufen.
Ihre Qualifikationen
* Idealere Erfahrung im Dienstleistungssektor – durch eine abgeschlossene Ausbildung oder als Nebenjob im Studium.
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten – Du gehst offen auf Kolleginnen und Kundinnen zu.
* Digitale Affinität – Sicherer Umgang mit MS Office 365 und MS Teams.
* Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte und proaktive Arbeitsweise – Du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird.
Was wir bieten
Ein flexiblen Nebenjob in einem dynamischen Umfeld, in dem du eigenverantwortlich arbeiten kannst. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Unsere Mission
Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig. Wir setzen uns für Diversität und Inklusion ein und wollen die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden.