Berufliche Herausforderung
Wir bieten unsere Kunden an, indem wir uns auf ihre Bedürfnisse einlassen. Im Contact Center-Standort Osnabrück suchen wir Fachkräfte, die sich für eine verantwortungsvolle Rolle begeistern.
Deine Aufgaben:
* Fachkundige Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
* Persönliche Begleitung des Kunden durch Rückruf-Termine und Fallbearbeitung
* Aktive Beratung bei Produkten, Preisen oder Tarifen sowie Angebotsunterbreitung und Auftragserfassung
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
Voraussetzungen
* Hohe Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationskompetenz
* Gute Kenntnisse in der Produkt- und Preislandschaft
* Außerdem solltest du bemüht sein, ständig zu lernen und deine Fähigkeiten zu verbessern
Nutzen dieser Position
* Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden
* Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
* Zufriedenstellende Arbeitsbedingungen
Weitere Informationen
* Fachkundige Ausbildung und Erfahrung im Callcenter-Bereich
* Sehr gutes Verständnis für produktspezifische Fragen