Wir suchen nach einer neuen Persönlichkeit für die Stelle eines Assistenten der Call-Center-Leitung. In diesem anspruchsvollen Amt haben Sie die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zu leisten, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln und erfolgreich zu machen.Ihre HauptaufgabenUnterstützung der Standortleitung beim Ausbau des Standorts München-TruderingUnterstützung der Standortleitung bei der fachlichen und administrativen Führung der Telefonisten am StandortAnsprechpartner für unsere Auftraggeber und MitarbeiterIhre VoraussetzungenAbschluss einer kaufmännischen AusbildungTelefonerfahrung und KommunikationsfähigkeitenFähigkeit, andere zu motivieren und mit Ihrem Willen Menschen für sich einzunehmenFokussiertes, zuverlässiges Arbeiten und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office und sicher im Umgang mit dem InternetVorteile der Arbeit bei unsLeistungsgerechte VergütungIn-depth Einweisung, Schulung und BetreuungAufstiegsmöglichkeiten in einem stark wachsenden UnternehmenWenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.