Die Unternehmensgruppe des Diakonischen Werks im Kirchen- kreis Vlotho e.V. ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teil- stationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste mit Sitz in Bad Oeynhausen, Vlotho, Porta Westfalica und Löhne. Zur Unterstützung suchen wir in Teilzeit eine
Assistenz für den Vorstand Das zeichnet Sie aus:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Office Management)
Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen
Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partner*innen
Übernahme von Sonderprojekten und eigenständiges Projektmanagement
Kurze Entscheidungswege und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima
Flexible und freie Arbeitszeitgestaltung
Eine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld / Jahressonderzahlung, ggfs. 31 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)