Über das Unternehmen
Wir sind ein erfolgreicher Hersteller von technischen Klebebändern und bedienen weltweit Kunden in den Kernbereichen Automotive, Elektrotechnik und Isoliertechnik. Mit insgesamt 261 Mitarbeitern aus drei Kontinenten gelingt es uns als mittelständischem Familienunternehmen multinationale Kunden global zu betreuen.
Seit der Gründung im Jahre 1991 haben wir uns vom kleinen Familienunternehmen zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Die Grundlage unseres unternehmerischen Handels beruht seit jeher auf Innovation, Qualität und Leistungsfähigkeit.
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Wir haben ein familiäres und transparentes Arbeitsklima
Wir haben flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
Wir bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Wir bieten eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit einem Budget von 300-900 Euro im Jahr
Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Wir zahlen regelmäßig Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie halten alles am Laufen: Mit Ihrer Erfahrung führen Sie Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an den Produktionsmaschinen durch
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Betriebselektriker:in, Elektroniker:in oder Elektroinstallateur:in
Sie verfügen über Kenntnisse in Steuerungstechnik, Hydraulik und Pneumatik
Sie sind bereit, im Schichtbetrieb (3 Schichten) zu arbeiten
Sie sind teamfähig und haben gute Deutschkenntnisse
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Unser Jobangebot Elektriker - Steuerungstechnik / Hydraulik / Pneumatik (m/w/d)klingt vielversprechend?