Weiterentwicklung im Bereich Praxissoftware
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit der Weiterentwicklung unserer Praxissoftware beschäftigen möchte. Im Rahmen unseres Teams arbeitest du an der Verbesserung und Erweiterung unserer Lösungen.
Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Praxissoftware
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Fernwartung
* Fehleranalyse und Problembehebung in laufenden Praxisumgebungen
* Einrichtung und Konfiguration von Softwarelösungen
* Betreuung der Telematikinfrastruktur im Rahmen des Supports
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in der Betreuung von Business-Software
* Sicherer Umgang mit Windows-Clients, Netzwerkgrundlagen und Fernwartungstools
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Detaillierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
*
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.