Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Verwaltung des Büros
2. Interne und externe Kommunikation mit Mitarbeitern, Auftraggebern und Kunden
3. Auftragsterminierung und -abwicklung
4. Vorbereitung der Abrechnung von Aufträgen
5. Verwaltung von Dokumenten und Akten
6. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Individuelle Betreuung: Persönliche Beratung durch unser engagiertes und kompetentes Team
14. Exklusive Vorteile: Attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei unseren Partnerunternehmen
15. Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven