Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du unterstützt unsere Anwender (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in allen IT relevanten Belangen und bearbeitest alle im Help Desk anfallende Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticket
* Du dokumentierst alle Userfragen und arbeitest mit einem Ticketsystem
* Du arbeitest dabei eng mit den nachgelagerten Einheiten zusammen
* Du analysierst Fehler und löst diese selbstständig im Rahmen des First Levels oder nach Lösungsanleitung
* Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware im Windows Clients
* Du bringst bereits erste Erfahrungen im Onsite Support mit
* Du hast Erfahrung mit Ticketsystem, Tickethandling und Pflege unter Beachtung der SLA´s
* Du kennst dich mit dem Assetmanagement aus
* Du hattest schon Berührungspunkte mit der Netzwerktechnik
* Du hast Erfahrung mit der Userverwaltung im Active Directory
* Du hast Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
* Du hast ein gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege