Als Kundenservice-Spezialist oder Spezialistin bist du das Gesicht unserer Firma und die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Du arbeitest in unserem Contact Center mit einer professionellen und freundlichen Ausstrahlung, um die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zufriedenzustellen.
Deine Aufgaben
* Beantwortest alle telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
* Bearbeitest fallabschließende Kundenanliegen (Bestellannahme, Telefonische Produktberatung)
* Erfassst und pflegst Kundenstammdaten
* Recherchierst, prüfst und dokumentierst Anliegen in relevanten Datenbanksystemen
Sie haben gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch. Sie sind kundenorientiert und serviceorientiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein. Gute kaufmännisches Verständnis und PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office Management sind ebenfalls erforderlich. Es ist wichtig, sich zeitflexibel einzusetzen, auch in Schichten und am Wochenende.
Deine Vorteile
* Basisvergütung
* Nach oben hin offene Provision
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Attraktive betriebliche Sozialleistungen
Dich erwartet ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld!