Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir dir: Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas außertarifliche Zulage Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und ggf. eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld Vielfältige Firmenfitness-Angebote über unseren Partner hansefit Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile Portal Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und MS-Office ist für dich kein Fremdwort Du kannst Dich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren