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It assistenz*

Braunschweig
New Yorker
Assistenz
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Headquarter
Vertrieb
Ausbildung/Studium
Deutsch
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE Du brennst für Innovation und digitale Transformation - wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:

* Unterstützung der unterschiedlichsten Leitungspositionen der IT im Tagesgeschäft
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Vorprüfung von IT-Geschäftsvorfällen für die Geschäftsführung
* Verwaltung von anfallenden Aufgaben im HR-Kontext
* Qualitätssicherung der Dokumente und das selbständige Nachhalten von offenen To-Do´s
* Übernahme der Organisation, Planung, Rechnungsprüfung sowie Terminkoordination und Reiseorganisation
* Erledigung von übergreifenden Sekretariatsaufgaben wie bspw. Bearbeitung der allgemeinen Hausthemen sowie Empfang von Bewerbern und Gästen in der IT-Zentrale
* Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich sind wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Zudem bringst Du sehr gute Kenntnisse in MS Office mit
* Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationtalent
* Eigeninitiative sowie eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
* Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team! Benefits.

* 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
* freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
* Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
* Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
* Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
Ansprechpartner: Oksana Kukharska | Recruiting Specialist*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen - Hauptsache, Du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
Redaktionell empfohlener externer InhaltVideo anzeigenIch bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.#content_zone { max-width: 834px; } #scheme_detail_data { width:100%; display:table; margin-bottom: 10px; } .scheme-border { border: 1px solid rgba(220,223,226,0.8); } .scheme-margin { margin-top: 10px; } .scheme-display .scheme-content { font-size: 16px; padding: 14px 24px; background-color: #ffffff; line-height: 1.6; } .scheme-display .scheme-title { word-break: break-word; } .scheme-display .scheme-title h2 { margin: 0px; font-size: 28px; line-height: 2; padding: 0px; } .scheme-display .scheme-title ul { margin-bottom: 16px; } .scheme-display .video { width: 100%; height: 400px; } .scheme-display h2.scheme-headline { margin: 0px 0px 18px 0px; padding: 0px; } .scheme-display .content-images { position: relative; height: 335px; overflow: hidden; display: block; box-sizing: border-box; padding: 0px; } #header_image { display: none; } #jobTplContainer ul.scheme-additional-data { margin-bottom: 0px; min-width: 40%; } .scheme-additional-data { float: left; margin: 0; padding: 0; list-style: none; } .scheme-additional-data li { list-style: none; margin: 4px 15px 0px -3px !important; } .scheme-additional-data li.left { float: left; } .scheme-display .slide-images:nth-child(2), .scheme-display .slide-images:nth-child(3) { display:none; } .scheme-display .slide-images { width: 100%; position:absolute; top: 50%; left: 50%; -webkit-transform: translate(-50%,-50%); -ms-transform: translate(-50%,-50%); } .scheme-content .user-image { width: 100px; height: 100px; border-radius: 50%; float: left; line-height: 100px; background: no-repeat center center; background-size: cover; } .scheme-content .user-data { height: 100px; margin-left: 80px; } .scheme-content .user-data li { list-style: none; } i.fa-fw { margin-right: 5px; margin-left: 5px; } @media (max-width: 768px) { .scheme-additional-data li { display: block; float: none; } .scheme-display .content-images { height: 250px; } } @media (max-width: 650px) { .scheme-display .content-images { height: 250px; } } @media (max-width: 450px) { .scheme-display .content-images { height: 133px; } } #frame_zone { background-color: #ffffff; } #frame_zone { background: url("") top center no-repeat; background: -moz-linear-gradient(#ffffff03 300px, #ffffff 700px), url("") top center no-repeat; background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 100%, from(#ffffff03 300px), to(#ffffff 700px)), url("") center center no-repeat; background: -webkit-linear-gradient(top, #ffffff03 300px, #ffffff 700px), url("") center center no-repeat; background: -o-linear-gradient(top, #ffffff03 300px, #ffffff 700px), url("") center center no-repeat; background: linear-gradient(to bottom, #ffffff03 300px, #ffffff 700px), url("") top center no-repeat; }
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