Ihre Aufgaben
* Professionelle Organisation des Backoffices der Geschäftsführung von High-Level bis Hands-on
* Selbständige Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen, Terminen, Meetings und Verhandlungen
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung sowie Aufgaben- und Fristenmanagement
* Unterstützung bei Content Kreation (Social Media, interne und externe Kommunikation)
* Vorbereitung professioneller, anschaulicher Präsentations- und Informationsunterlagen, Statistiken und Durchführung von Recherchen
Ihr Profil
* Affinität für die IT-/SAP-Branche sowie für neue Technologien
* Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnlichen Position
* Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ohne diese erzeugen zu müssen
* Fähigkeit zur Darstellung komplexer Inhalte und innovativer Denkweise in Präsentationen
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung