Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Als modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik sind wir neugierig darauf, Dich kennenzulernen.
Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
* Weiterleitung und Überwachung der Bestellungen von den Ladengeschäften
* Reklamationsbearbeitung und Überwachung
* Rechnungsfreigabe
* Inventur Vor- und Nachbereitung
* Prüfung und Verfolgung von Lagerbeständen
* Telefonische Rücksprachen mit Kollegen und Lieferanten
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Selbstständiges Arbeiten
* Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
* Sie sind kommunikativ und konversationssicher
* Engagiert, motiviert und teamfähig
Benefits
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Onlineportalen
* Zuschuss zum Jobticket
* Jobbike
* Ein stabiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.