Als Bürokraft/Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen sind Sie Teil des Branch Network Teams und verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb.
* Überprüfen Sie den Fahrzeugzustand und erstellen Sie einen elektronischen Zustandsbericht mittels unserer eigens entwickelten App.
* Betreten Sie administrative Aufgaben sowie Arbeiten mit und an dem Fahrzeug selbst ein.
* Führen Sie optische Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen und bereiten Sie das B2B- und B2C-Geschäft vor.
Zu den Anforderungen gehören Flexibilität in den Arbeitszeiten und Offenheit gegenüber anderen, sowie eine 'Can-Do'-Einstellung und Interesse an einem automobiles Umfeld.
Voraussetzungen
* Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung sind willkommen.
* Kfz-Wissen, z.B. durch berufliche Erfahrungen als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer und/oder als Automobilkaufmann oder erste Kenntnisse in der Fahrzeugbewertung sind ein Plus.