Ihre Aufgaben
* Sie analysieren die Nutzungsintensität und -qualität des Knowledge in den verschiedenen digitalen Kanälen.
* Sie werten Feedback von Kunden und CIC Agenten zu dem bereitgestellten Knowledge aus und leiten Handlungsempfehlungen für die Redaktionsarbeit ab.
* Sie leiten Handlungsempfehlungen für die Arbeit in den Märkten ab und vertreten diese gegenüber den Marktverantwortlichen.
* Sie koordinieren das virtual Pooling verschiedener Contentquellen im BMW / MINI AI Assistant zwischen Märkten und IT Fachstellen.
Ihr Profil
* Studienabschluss in BWL, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Funktionalitäten und Services auch im Detail.
* Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten.
* Leidenschaft für Customer Experience und digitale Kommunikation.
* Erfahrung im Bereich IT Projekte sowie App & Web Interaktionsmanagement, künstlicher Intelligenz und Datenbanken.
* Kommunikationsstärke für die gute Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam und den weltweiten Marktvertreten.
* Erfahrung in der Arbeit mit Customer Interaction Centers ist wünschenswert.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.