Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
Bei der Rhenus Archiv Services erwarten dich smarte Logistikprozesse und maßgeschneiderte Archivierungslösungen – arbeite mit uns an der sicheren Aufbewahrung von Daten und Dokumenten für morgen.
* Als Mitarbeiter übernimmst du die Betreuung unserer Kunden und bearbeitest deren Aufträge.
* Du stellst dich flexibel auf die unterschiedlichen Kunden ein und kannst sie nach deiner gründlichen Einarbeitung beraten.
* Du unterstützt die Buchhaltung bei der Fakturierung.
* Außerdem stellst du die Einhaltung und Umsetzung des Qualitätsmanagements nach unseren Prozessvorgaben sicher.
Das bringst Du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Von Vorteil sind bereits gesammelte Erfahrungen in der Sachbearbeitung und Kenntnisse in der Kundenbetreuung.
* Du bist kommunikationsstark. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich.
* Darüber hinaus bist du sicher im Umgang mit MS Office und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Geschäftsfeld
Office Systems
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.