Wir suchen eine Person, die sich auf unsere Kunden konzentriert.
Ort: Kronberg im Taunus. Vertragsart: Teilzeit, unbefristet. Job-ID:
Einige unserer Herausforderungen und Aufgaben:
* Der Marktbesitzer muss nach jedem Urlaub oder Krankmeldung den laufenden Betrieb sicherstellen.
* Du bist in der Lage, unsere Kunden im Markt und an der Kasse zu unterstützen.
* Die PENNY Regale müssen stets voll gestellt sein.
* Die Ware muss kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertig ist.
Was wir von dir erwarten:
* Als erfahrener Handelsmitarbeiter hast du bereits Erfahrungen gesammelt?
* Du genießt es, mit Menschen zu interagieren und bist ein Teamplayer.
* Deine Freude am Umgang mit Menschen spiegelt sich in deiner Arbeit wider.
* Du bist flexibel, zielstrebig und verantwortungsbewusst.
* Deine Arbeitszeit beträgt 06:30 bis 21:15 Uhr Montag bis Samstag.
Unsere Vorteile:
* Das Gehalt wird nach Tarif gezahlt.
* Urlaubsgeld erhältst du auch.
* Weihnachtsgeld wirst du ab dem zweiten Jahr erhalten.
* Ein vergünstigtes Deutschlandticket steht dir zur Verfügung.
* Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group kannst du deine Zukunft planen.
Flexible Zeitplanung:
* Die Planung erfolgt zwei Wochen im Voraus.
* Du kannst dich entspannter fühlen, wenn du nicht unter Zeitdruck stehest.
Um unsere Mitarbeiter zu unterstützen:
* Wir bieten sechs Wochen Urlaub pro Jahr an.
* Unser Netzwerk hilft bei der Vermittlung von Betreuungspersonen für Kinder- und Pflegebetreuung.
* Bei Bedarf können wir dir dabei helfen, eine Auszeit von einem bis sechs Monaten zu nehmen.
Unser Engagement:
* Wir sind ein starkes Team.
* Alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - sind bei uns willkommen.