Stiftung Kath. Altenhilfe im Bistum Hildesheim | 31139 Hildesheim
IT-Administrator (w/m/d)
Der neue BdC vereint unsere langjährigen Stärken unter einem Dach: Die Seniorenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe sowie die Eingliederungshilfe. Unsere Geschäftsstelle (Bördestraße 21, 31135 Hildesheim) benötigt einen erfahrenen Mitarbeiter in der IT-Administration, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit- oder Teilzeit
Planung/Aufsetzen von Cloud-Infrastrukturen auf Basis von Microsoft Office 365 und Microsoft Azure
Mitarbeit in Kundenprojekten – Unterstützung bei der Analyse bis zur Umsetzung
Planung, Erstellung und Erweiterung von heterogenen Netzwerken (Linux, Windows; Abgeschlossenes Studium oder Berufsabschluss im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation
Aktuelle Kenntnisse in Microsoft Technologien, Cloud Infrastrukturen, Netzwerke und optimalerweise in IT Security
Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort Schrift, Führerschein Klasse B
Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) einschließlich Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, 30 Tage Jahresurlaub.
Qualifizierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten, kompetenten Team
Wertschätzende, fördernde Unternehmenskultur
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Verbund
Corporate Benefits, Job-Rad
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, bevorzugt als PDF, per Mail an: bewerbung@bdc-caritas.