Die Verantwortung eines Store Managers own Stores umfasst die disziplinierte und fachliche Führung der Mitarbeiter in seiner Filiale. Es ist wichtig, dass er Coach für die Verkaufsabläufe ist und erfolgreiche Vertriebsmethoden an das Team weitergibt.
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Förderung des Unternehmenserfolgs:
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* Der Store Manager ist verantwortlich für die Ergebnissteuerung und die Zielvereinbarung mit dem Unternehmen
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Ausgewogene Führung:
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* Er sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung
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Kundenorientierung:
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* Es liegt in der Verantwortung des Store Managers, Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu initiieren
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Qualifikationen:
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* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales / Telemarketing oder Customer Operations-Bereich
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Bildung:
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* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
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Weitere Anforderungen:
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* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
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Vorteile:
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* Attractive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarifmitarbeiter/in erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtszahlung von uns.
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* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogramme du deine individuelle Entwicklung förderst.
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* Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Arbeitszeitprogramm - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
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* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter/in erhältst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.