Stellenbeschreibung
Intro sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung & Extras Firmenprofil Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren erfolgreich am nationalen und internationalen Markt tätig ist. Mit hoher Serviceorientierung, innovativen Produkten und einem familiären Betriebsklima legt er großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und engagierte Mitarbeiter. Aufgabengebiet Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Koordination von Lieferterminen und Abstimmung mit Lager, Produktion und Außendienst Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Sachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Denken Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket mit Bonusregelung Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit Weiterbildung & Entwicklungschancen Kollegiales Team & flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Kostenfreie Getränke & Firmenevents Kontakt Erika Feifert Referenznummer JN-082025-6809101 Beraterkontakt +49711722317516