Job Description
Job-Beschreibung:
• Koordination und Überwachung zeitkritischer Transporte weltweit
• Kommunikation mit Kunden, Partnern, Airlines und Kurieren – schnell, präzise und lösungsorientiert
• Zusammenarbeit im internationalen 24/7-Schichtteam, inklusive enger Abstimmung mit Kolleg:innen in den USA und Asien
• Angebotserstellung und Sendungsverfolgung in Echtzeit
• Lösungsentwicklung bei unvorhergesehenen Ereignissen – du behältst auch unter Druck einen kühlen Kopf
• Pflege und Ausbau unseres globalen Netzwerks an Kurierpartnern und Dienstleistern
• Dokumentation und Reporting der Einsätze in unseren IT-Systemen
Qualifications
Was du mitbringen solltest:
• Erste Erfahrungen in der Logistik, Luftfracht, Spedition oder im Customer Service von Vorteil – Quereinsteiger mit hoher Einsatzbereitschaft willkommen
• Erfahrungen als OBC sind von Vorteil
• Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
• Schnelle Auffassungsgabe und stark ausgeprägtes Problemlösungsdenken
• Bereitschaft zu Schichtarbeit im 24/7-Modell (inkl. Nachtschichten, Wochenenden und Feiertage)
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
• Kundenorientierte Kommunikation, Hands-on-Mentalität und Teamgeist
Additional Information
Was wir bieten:
• 28 Tage Urlaub pro Jahr, der mit der Dauer der Betriebszugehörigkeit steigt
• Möglichkeiten zur Karriereentwicklung
• Weltweite Reisen, deren Kosten von der Firma zu 100% getragen werden
• Ein ungedeckeltes Provisionssystem, das Deinen Einsatz belohnt (monatlich ausbezahlt)
• Ein freundliches, unterhaltsames und spannendes Umfeld, umgeben von einigen der Besten der Branche
• Kurze Dienstwege und flache Hierarchien
• Eine strukturierte Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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