Ihre Aufgaben
* Sie sind vor Ort in den Geschäftsstellen erster Ansprechpartner für alle Kunden und Mitglieder rund ums Konto und den Zahlungsverkehr.
* Beratung und Akquise von Kunden für eigene Produkte und zur Mitgliedschaft.
* Sie erkennen die Kundenbedürfnisse sowie Cross-Selling Ansätze, finden für die Kunden möglichst fallabschließende Lösungen und vereinbaren Beratungstermine für die Privatkundenberaterinnen und -berater.
* Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge, die z.B. per E-Mail eingehen.
* Sie kümmern sich um SB-Komponenten, z.B. Geldautomat und kennen sich im Onlinebanking aus.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung.
* Sie haben ein freundliches, vorbildliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Sie sind kunden-, service- und dienstleistungsbereit.
* Sie denken und arbeiten lösungsorientiert und selbstständig.
* Sie sind offen für Neues, veränderungsbereit und „digital“ fit.