Ihre Aufgaben:
* Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern
* Gewährleistung von erstklassiger interner und externer Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen
* Zusammenarbeit mit dem kaufmännische Property/Asset Management bei Vermietung, Mieterentwicklung und strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio
* Steuerung externer Facility Management Dienstleister
* Identifizieren von Optimierungspotenzialen der technischen Anlagen im Betrieb
* Steuerung und Überwachung der CapEx Maßnahmen
* Verantwortung für die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Gewerbeimmobilien
* Erstellung der Jahresplanung und des Jahresbudgets sowie Verantwortung für die Umsetzung
Ihre Qualifikationen:
* Einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
* Einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
* Kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
* Der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
* Dienstwagen
* Attraktive Vergütung
* Umfassende Einarbeitung und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
* Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen