Stellenbeschreibung
Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Geschäftspartner suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen – Ihrem Können! Unsere Philosophie: Beides optimieren und zusammenbringen.
Wir sind ein ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 35 Jahren in Waiblingen und Umgebung erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Wir suchen SIE für ein Unternehmen mit ausschließlich Vertriebsdienstleistungen im Technikbereich.
KAUFMÄNNISCHE/-R MITARBEITER/-IN (m/w/d)
im BEREICH AUFTRAGSABWICKLUNG und CUSTOMERSERVICE gesucht.
Die Stelle ist zum kurzfristigen Start vorgesehen. Nicht kurzfristig möglich? Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann für Sie der Arbeitsbeginn sein kann.
→ in Vollzeit → am Standort 70736 Fellbach
Ihre Aufgaben sind:
* Analyse und Annahme von Kundenaufträgen
* Angebotserstellungen
* Auftragsbestätigungen bearbeiten
* Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail (Korrespondenzen / Kommunikationen)
* Dokumentation / Datenerfassung / Datenpflege
* Unterstützung bei der Rechnungserstellung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Praxis als Sachbearbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement / in der Kundenbetreuung
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Kundenorientiertes, selbstständiges und genaues Arbeiten
* Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team