Die Evangelische Kirchenverwaltung in Mannheim sucht ab sofort eine/einen Hausmeister*in (m/w/d) Unbefristet und in Vollzeit Als regelmäßige Arbeiten fallen an: Pflege des Gebäudes und der angegliederten Räume und Freiflächen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen im Haus der Kirche Instandhaltung und Pflege des Grundstücks und der dazugehörigen Anlagen, Grünflächen und Wege Durchführung kleiner Reparaturen am Gebäude und Einrichtungsgegenständen Koordination externer Handwerker und Dienstleister bei Reparaturen Was Sie mitbringen sollten: Sinn für Ordnung Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Flexibilität und selbstständige Arbeitsorganisation Freundlichkeit und kommunikative Kompetenz Was wir Ihnen bieten: Bezahlung nach TVöD EG 6 mit den üblichen Sozialleistungen Regelmäßige Teambesprechungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche kostenfreie Gesundheitsangebote Dienstfrei ab 12 Uhr am Fastnachtsdienstag, Gründonnerstag und Maimarktdienstag Möglichkeit auf Bezuschussung zum Deutschlandticket Bei den Deputats-Anteilen gibt es evtl. Verhandlungsspielraum Schwerbehinderte Bewerber/Bewerberinnen werden bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, reichen Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.10.2025 ein, klicken Sie hierfür einfach auf den „Jetzt hier bewerben“ - Button: Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Koch, daniel.koch@kbz.ekiba.de oder 0621/28000-250 Standort: Evangelische Kirche in Mannheim