Unser Versicherungsbüro in Magdeburg-Sudenburg überzeugt durch persönliche Betreuung, Verlässlichkeit und langjährige Erfahrung im Sinne unserer Kunden. Unsere Mandanten – sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen – vertrauen auf unsere Beratung in allen Fragen rund um Grund- und Zusatzversicherungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft mit Organisationstalent und einem freundlichen Auftreten in Teilzeit für 30 Std./Woche.
Aufgaben
* Pflege und Verwaltung unserer elektronischen Kundendaten
* Aufnahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen
* Erstellung elektronischer Versicherungsbestätigungen
* Allgemeine Büroorganisation, Terminvereinbarung und KorrespondenzUnterstützung bei der täglichen Kundenbetreuung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Büroverwaltung / Büroorganisation
* Erste Kenntnisse in der Versicherungsbranche (von Vorteil)
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (30 Std./Woche)
* 4-Tage-Woche möglich (nach Absprache)
* Leistungsprämien bei überdurchschnittlichem Einsatz
* Urlaub: 24 Tage basierend auf einer 5-Tage-Woche
* Regelmäßige interne Weiterbildungen
* Ein familiäres, wertschätzendes Team und somit kurze Entscheidungswege
* Einen modernen Arbeitsplatz in Magdeburg-Sudenburg
Für Fragen steht Ihnen Herr Holger Conrad unter 0391 6231040 gern zur Verfügung.