Wir bieten umfassende Beratung, Verkauf, Vermietung und Werkstattservice – alles rund ums mobile Reisen. Empfang und Betreuung unserer Servicekunden – telefonisch und persönlich vor Ort
Allgemeiner Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich
Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Kundenkontakt
Berufserfahrung im Kundenservice – bevorzugt im Fahrzeug- oder Caravanbereich
Führerschein Klasse B (gerne auch Klasse C)
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche
Strukturierte Einarbeitung mit Geduld, Respekt & Teamunterstützung
Leistungsgerechte Bezahlung
Betriebliche Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte & Spezialangebote
Betriebsfeiern, Events & gemeinsame Ausflüge
Spendit Card, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Parkplätze
Gesundheitsförderung & modernes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege