Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München.
Du bearbeitest die Eingangs- und Ausgangspost und damit verbunden erledigst du die deutsche und auch englische Korrespondenz.
Du koordinierst Telefonate, Besprechungen, Termine und Reisen.
Du pflegst Datenbanken und verwaltest digitale Akten und Ablagen.
Du unterstützt den Empfang.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen, idealerweise bei einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einer Rechtsanwaltskanzlei, sammeln.
Du beherrscht souverän alle gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook u.a.).
Du zeigst Bereitschaft, das Thema Digitalisierung in deinem Arbeitsbereich weiterzuentwickeln.
Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.
Regelmäßiges Feedback zur Unterstützung auf deinem maßgeschneiderten Karriereweg.
Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (JobRad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern.
Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst.