Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist einer der führenden privaten Betreiber von Senioren-Residenzen. Mit unseren stationären Pflegeeinrichtungen, unseren Häusern für betreutes Wohnen und den ambulanten Diensten sind wir deutschlandweit vertreten. Wir sind ein großer und stetig wachsender Träger mit höchsten Standards für die Versorgung von Seniorinnen und Senioren. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Umfeld sowie beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Eine spannende Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Top-Gehalt Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Attraktive Mitarbeiterbenefits Prüfung, Kontierung, Erfassung von Eingangsrechnungen Ordnungsmäßige und periodengerechte Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Kontenabstimmung, Stammdatenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Analytisches Denkvermögen