Wir suchen einen Spezialisten für Marketing-Unterstützung. Sie werden administrative Aufgaben im Marketingbereich bearbeiten und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten.
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Marketing-Aufgaben, insbesondere:
o Pflege von Artikeldaten und Produktinformationen in einem PIM-System
o Bearbeitung von Datenblättern für das gesamte Produktsortiment
* Unterstützung bei der Bereitstellung von Daten für ein Tool
* Schnittstellenfunktion zwischen dem deutschen Marketing-Team und weiteren internen Abteilungen
* Verantwortung für die Struktur und Verfügbarkeit von Marketing-Inhalten in Salesforce Knowledge
* Abstimmung mit den Business Divisions und Supply Chain Operations
* Mitwirkung bei der Umsetzung von einheitlichen Prozessen administrativer Marketing-Aufgaben
Kompetenzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung und Fortbildung
* Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb (z.B. durch Praktika)
* Medienkompetenz und sicherer Umgang mit gängigen Software-Systemen (Ms Office, idealerweise SAP)
* Hohe Organisationsfähigkeit und eigenständiges, abteilungsübergreifendes Denken
* Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungsprozesse und Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit
* Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Benefits:
* Flexible Arbeitsbedingungen
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ausreichend Parkplätze
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios
* JobRad Leasing