Als Projektmanager/in im Bereich Technische Gebäudeausstattung (TGA) sind Sie an der Planung, Steuerung und Durchführung von Großvorhaben in einem Krankenhausumfeld beteiligt. Ihre Aufgaben umfassen die Projektüberwachung sowie Baustellenkoordination und Steuerung auch von beteiligten Gewerken, Kosten- und Terminüberwachung, Erarbeitung und Prüfung von Nachtragsangeboten. Darüber hinaus sind Kommunikation und Koordination zwischen allen am Projekt Beteiligten ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts.
Ihre Qualifikationen sollten das folgende Profil aufweisen:
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung auf Meister*innenniveau
Umfassende, langjährige Berufserfahrung im Bereich Bauprojektmanagement im Krankenhausumfeld
Erfahrung in der Planung, Steuerung und Durchführung von Großvorhaben
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Building Information Modeling (BIM) sowie CAD
Kompetenz in Projektmanagement im Bereich Technische Gebäudeausstattung
Zu Ihren Pflichten gehören außerdem eine hohe Kommunikationsfähigkeit, eine innovative Perspektive und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Dieses Beschäftigungsfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team einzubringen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.