Stellenbeschreibung
Die IT Branche liegt Ihnen? Wir suchen nach Unterstützung im First Level Support für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Rheinstetten. Sie haben bereits Erfahrung in der IT und suchen nun nach einem neuen Karriereschritt? Melden Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Incidents Dokumentation und Reporting der Prozesse Ticketeskalation an den 2nd Level Support Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen / Kunden bei technischen Fragen Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Support gesammelt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS) Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik und IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817