Meleghy Automotive ist Partner und Lieferant für die internationale Automobilindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen. Sie bietet ein umfassendes Know-How im Bereich der Blechumformung, der Fügetechnik, der Kunststofftechnik und der Oberflächentechnik. Der Geschäftsbereich ist mit seinen Produktionsstandorten in 3 Ländern angesiedelt. Er beschäftigt europaweit rund 1200 Mitarbeiter im In- und Ausland.
Aufgaben
* Führung des Gesamtbereiches Fügen auf der Grundlage der Zielstellungen und der Qualitätspolitik des Unternehmens
* Weiterentwicklung und Schulung, Training der zuständigen Gruppenleiter
* Durchführung von täglichen operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern
einschließlich tangierender Bereiche, wie Planung, Instandhaltung,
Versand und Qualitätssicherung
* Vorgabe von Aufgaben und Zielen des KVP-Prozesses und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
* Kontrolle der gesetzten Ziele zur Erreichung der Produktivität und Qualität
* Sicherung von Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheitsstandards und Vorschriften im Produktionsbereich
* Sicherstellung/Umsetzung der Planzahlen und Zielvorgaben der GF und der Werkleitung des laufenden Geschäftsjahres
Qualifikation
* Abgeschlossene Ingenieursausbildung oder vergleichbare technische Berufsausbildung mit
Weiterbildung und langjähriger Führungserfahrung
* Erfahrung in der Produktionspraxis eines metallverarbeitenden Betriebes der Automobilzulieferindustrie
* Gute Kenntnisse der Anwendung von KAIZEN/LEAN
* Grundkenntnisse in der Auswertung moderner Managementtools der Produktionsorganisation (SAP-Kenntnisse wünschenswert)
* Analytisches, kostenorientiertes Denken
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Vertrauensarbeitszeit sowie individuelle HomeOffice-Regelung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* Ticket-Plus-Karte
* Rabatte über corporate benefits
* Bike- und Technikleasing
* Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke
* kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung
* digitale Personalakte und Lohnscheine
* Eine individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten
* bezahlte Schulungen und Qualifizierungen
* Erstklassige Betreuung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
* Modernste Anlagen und Maschinen für ein zukunftsorientiertes Produkt
* Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Unternehmenskultur
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner:
Annekathrin Schmidt
HR Business Partner
Phone: +49 365 71299 119
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