Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für die Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung und Beratung auf Deutsch
* Kundenanfragen bearbeiten und passgenaue Angebote erstellen
* Auftragsbearbeitung im ERP-System SAP S/4 HANA
* Retouren abwickeln, Gutschriften und Lastschriften erstellen
* Außendienstkooperation bei Nachverfolgung offener Angebote
Anforderungen:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kundenorientierung, Eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise
* Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine faire und wertschätzende Zusammenarbeit