Als Customer Service Representative (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Franchises und Asset Management und sorgen fu00fcr eine reibungslose Abwicklung von Kundenbestellungen vom Auftrag bis zum Zahlungseingang. Mit Ihrem Einsatz fu00fcr hu00f6chste Servicequalitu00e4t fu00f6rdern Sie die Zufriedenheit unserer internen und externen Kunden und treiben die kontinuierliche Optimierung der Prozesse voran. Das erwartet Sie: Selbststu00e4ndige Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von Gutschriften und Neuberechnungen Organisation und Koordination von Ru00fccksendungen, Abholungen sowie Bearbeitung von Liefernachweisen und Preisanfragen Klu00e4rung von Rechnungsstreitigkeiten und Zahlungsfragen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Lu00f6sungsorientierte Kommunikation mit internen und externen Kunden per E-Mail und Telefon Verantwortung fu00fcr Disposition, Fakturierung und termingerechte Auslieferung grou00dfer Kundenbestellungen unter Einhaltung der Backorder-Ziele Unterstu00fctzung des Auu00dfendienstes bei Zahlungszyklen sowie Koordination mit Lieferanten und Spediteuren zur Sicherstellung reibungsloser Zustellprozesse Mitwirken bei (europu00e4ischen) Projekten zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Das zeichnet Sie aus: Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung (z.B. Bu00fcrokaufmann/Bu00fcrokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Kundenservice Erfahrungen im Stakeholdermanagement, gute Kommunikationsfu00e4higkeiten sowie Diplomatie- und Verhandlungsgeschick Exakte, zuverlu00e4ssige und selbstu00e4ndige Arbeitsweise Souveru00e4ner Umgang mit herausfordernden Situationen sowie eine strukturierte und lu00f6sungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen, Reklamationen und hinsichtlich Konfliktlu00f6sungen Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen (bspw. Oracle) und CRM-Systemen wie Salesforce Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugte Qualifikationen: Expertise in der Bearbeitung von komplexen und/oder Grou00dfkundenanfragen Erfahrungen im Umgang mit Bestellprozessen und Logistik Zusu00e4tzliche Informationen: Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Mu00f6glichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmu00e4u00dfige Pru00e4senz vor Ort in Duisburg (1x pro Woche) sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfu00e4hige Beziehungen aufzubauen. Diese Rolle bietet Ihnen eine tolle Chance, sich langfristig in einem internationalen, stark wachsenden Konzern weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen Mu00f6glichkeiten und Unterstu00fctzung zur persu00f6nlichen Weiterentwicklung. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, ihres Geschlechts, einer Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.