Ab dem ersten Tag bist du dabei und unterstützt uns aktiv, KIA in einem potenzialstarken Gebiet aufzubauen.
Als Serviceassistent*in bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine Schlüsselrolle im Serviceprozess unseres neuen KIA-Standorts. zum Beispiel, wenn alle Kunden gleichzeitig neue Reifen brauchen oder ein Auto im Service ist. Hast Du eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder im Büromanagement? Aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung sind bei uns herzlich willkommen
Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und kannst gut mit Kollegen, Kunden und externen Partnern wie Versicherungen kommunizieren
PC und Programme sind für Dich kein Problem. Langfristige Perspektiven. Wir planen langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet
Urlaubsgeld, Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.