Du jonglierst gekonnt mehrere Aufgaben gleichzeitig und verlierst dabei nie den Durchblick? Dann bist Du das Organisationstalent für unseren Empfang!
Das erwartet Dich:
* Interne und externe Besucher werden von Dir herzlich empfangen und betreut.
* Du nimmst Anrufe in deutscher und englischer Sprache entgegen und leitest diese an die verantwortlichen Mitarbeiter*innen weiter.
* Die Reservierungen unserer Konferenzräume werden von Dir verwaltet.
* Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie beispielsweise Post- und Schreibarbeiten.
* Zusätzlich werden Deine zwei Kolleginnen bei Urlaub oder Krankheit von Dir vertreten.
Das bringst Du mit
* kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrung am Empfang oder in ähnlicher Position
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit sowie zeitliche Flexibilität
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung