Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für Gehaltsabrechnung und Datenaufbereitung in entgeltrelevanten Themen
* Pflege von Stammdaten, Zeitwirtschaftsdaten und elektronischer Personalakte
* Zentrale Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in diesen Angelegenheiten
* Administrative Unterstützung bei entgeltrelevanten Belangen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und anderen Institutionen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Entgeltbereich
* Zuverlässige und präzise Arbeitsweise, stets termingerecht
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* idealerweise Fachkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung mit PeopleSoft HCM und grundlegende Kenntnisse in SAP HR